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Alle gängigen Kreditkarten, Paypal und iDEAL werden akzeptiert

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Sie können im niederländischen Online-Shop auf verschiedene Arten bezahlen:
- Ideal
- PayPal
- KBC/CBC
- Giropay
- SOFORT-Überweisung
- Visa (Kreditkarte)
- MasterCard (Kreditkarte)
- Banküberweisung

Bezahlen Sie mit iDEAL
Nutzen Sie Internetbanking bei ABN AMRO, ING, Rabobank, SNS Bank, Regiobank, ASN Bank, Knab, Triodos Bank, Bunq, Van Lanschot Bankiers, Revolut, Handelsbanken? Dann haben Sie Zugang zu iDEAL, der einfachsten Art, im Internet zu bezahlen. – Sie bezahlen schnell, einfach und sicher online über Ihre eigene Bank. – Sie benötigen keine spezielle Software, um iDEAL zu nutzen. – Das Bezahlen mit iDEAL ist bei Miccy’s kostenlos .

Mit PayPal bezahlen
Als digitale Geldbörse kann ein PayPal-Konto genutzt werden. Ein sicherer und bequemer Ort, an dem Sie Ihre Zahlungsmethoden speichern und einfach verwenden können. Sie benötigen lediglich Ihre E-Mail-Adresse und ein PayPal-Passwort. – Das Bezahlen mit PayPal ist bei Miccy’s kostenlos. – Kaufen Sie sicher ein, ohne Ihre Kreditkartennummer oder Finanzinformationen anzugeben.

Mit Kreditkarte bezahlen
Bei Miccy's ist es möglich, mit den Kreditkarten MasterCard, Visa und American Express niederländischer Anbieter zu bezahlen. Um Ihre Zahlung mit Visacard und MasterCard durchzuführen, benötigen Sie einen Sicherheitscode, den Ihre Bank für die Kreditkartenzahlung verwendet. – Die Zahlung per Kreditkarte ist bei Miccy’s kostenlos. – Ihre Kreditkartendaten werden sicher übermittelt.

Welche E-Mails erhalte ich nach meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Alle persönlichen Daten und Zahlungsdaten werden überprüft. Sollte es Probleme geben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Leider ist eine Änderung Ihrer Bestellung nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail nicht mehr möglich. Eine Stornierung ist möglich, da Sie das Recht haben, Ihre Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zu widerrufen. Sie erhalten dann den vollen Kaufpreis zurück oder können Ihr Produkt gegen etwas anderes umtauschen.

Kann ich ohne Konto bestellen?

Ja, Sie können eine Bestellung ohne Konto aufgeben. Wenn Sie häufiger im Miccy's Online Store bestellen möchten, ist es einfacher, ein Konto zu erstellen. Mit einem Konto werden Ihre Daten gespeichert, sodass Sie schneller bestellen können. Außerdem können Sie mit einem Account Ihre Bestellhistorie einsehen, Newsletter-Einstellungen aktualisieren und attraktive Angebote nutzen.

Kann ich meine Bestellung telefonisch aufgeben?

Ja, es ist auch möglich, Ihre Bestellung telefonisch aufzugeben. Einer unserer Mitarbeiter wird versuchen, Ihnen bei der Bestellung bestmöglich zu helfen. Sie erreichen uns während der Bürozeiten telefonisch unter +31 70 744 7122

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie den gewünschten Artikel aus und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Wenn Sie mit Ihrer Wahl zufrieden sind, befolgen Sie die Anweisungen auf der Checkout-Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Erstellen Sie ein Konto oder melden Sie sich bei einem bestehenden Konto an. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung hätten Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Haben Sie Ihren Spam-/Junk-E-Mail-Ordner überprüft?

Ist Miccys Website ein offizieller Anbieter?

Ja, die Miccy's-Website ist die offizielle Website, die authentischen Miccy's-Schmuck direkt an den Verbraucher verkauft. Leider sind wir aufgrund der Qualität und Beliebtheit des Miccy-Schmucks Opfer von Fälschungen geworden. Wenn Sie über die Website von Miccy's einkaufen, können Sie sicher sein, dass Sie authentischen Schmuck kaufen.

Wie lösche ich mein Konto?

Senden Sie eine E-Mail an den Kundenservice unter store@miccys.com und bitten Sie ihn, Ihr Konto zu löschen. Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail von der mit Ihrem Konto verknüpften E-Mail-Adresse senden, damit wir überprüfen können, ob es sich um eine echte Anfrage handelt.

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden

Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Konto anmelden können, gehen Sie folgendermaßen vor:
• Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, mit denen Sie sich registriert haben.
• Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihrem Passwort.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte geben Sie so detailliert wie möglich an, welche Probleme bei Ihnen auftreten, einschließlich Screenshots aller Fehlermeldungen, die Sie erhalten, und was Sie bisher getan haben, um das Problem zu beheben.

Wie kann ich die Daten in „Mein Konto“ anpassen?

Um Informationen in Ihrem Konto zu ändern, gehen Sie zu „Mein Konto“, indem Sie auf das Pop-Symbol oben rechts in der Suchleiste klicken. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten und Adressdaten ändern und Ihre Bestellungen anzeigen.

Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten

Innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung hätten Sie eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Haben Sie Ihren Spam-/Junk-E-Mail-Ordner überprüft?